Mein Konto
    "Men In Black 3D" kommt im Mai 2012

    In der Entwicklung steckt das Projekt schon seit einer gefühlten Ewigkeit, doch nun herrscht endgültig Gewissheit: "Men In Black 3" startet am 25. Mai 2012 in Nordamerika - und zwar in 3D.

    Laut Deadline arbeitet Sony aktuell an einer Pressemitteilung, in der bekannt gegeben wird, dass Will Smith und Tommy Lee Jones ihre Verträge bereits unterschrieben haben und auf jeden Fall wieder als Argenten Jay und Kay zu sehen sein werden. Zudem steckt Franchise-Newcomer Josh Brolin in letzten Verhandlungen für die Rolle als junge Version von Kay.

    Wie das funktionieren soll? Der Film wird ein Zeitreiseelement enthalten, das die Story vorübergehend ins Jahr 1969 verlegt. Hier hat der junge Kay gerade erst begonnen, für die Agency zu arbeiten und Aliens zu jagen. David Koepp ist aktuell dabei, das Skript von Etan Cohen noch einmal zu überarbeiten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top