Mein Konto
    "Universal Soldier 4" mit Van Damme und Lundgren in 3D

    Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren sollen weiter "Universal Soldiers" geben. Am Rande der Filmfestspiele von Cannes wurden Planungen für einen vierten Teil veröffentlicht – in 3D.

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, versucht die Produktionsfirma Foresight Unlimited aktuell bereits in Cannes die Verleihrechte zu verkaufen, um so zusätzliches Geld für die Produktion zu bekommen. Die Planungen für diese stehen bereits. Van Damme und Lundgren hätten bereits Verträge unterschrieben, John Hyams ist als Regisseur an Bord. Hyams inszenierte bereits "Universal Soldier: Regeneration", der Direct-to-DVD veröffentlicht wurde. Der neue Teil soll allerdings in 3D produziert werden und damit auch ins Kino gebracht werden.

    Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top