Mein FILMSTARTS
ABC cancelt "Scrubs", "FlashForward" und mehr
Von Paul Fellner — 14.05.2010 um 11:28
facebook Tweet G+Google

Der US-Sender setzt vier Serien ab und verlängert Eine.

Wie Entertainment Weekly aus mehreren Quellen erfahren hat, wird ABC die hauseigenen Serien "Scrubs", "FlashForward", "Better Off Ted" und "Romantically Challenged" absetzen und die Sci-Fi-Serie "V" um eine 13-Folgen umfassende zweite Staffel verlängern.

Während "Scrubs" und "Better Off Ted" schon im Vorfeld wenig Chancen auf eine Verlängerung eingeräumt wurden, müssen nun auch die, als "Lost"-Nachfolger angekündigte, Mystery-Serie "FlashForward" und die Alyssa Milano-Sitcom "Romantically Challenged", die erst im April diesen Jahres anlief, ihren Hut nehmen.

Es wurde schon lange spekuliert, das ABC entweder "FlashForward" oder "V", trotz schwächelnder Quoten bei beiden Serien, verlängern wird, um das große Loch zu füllen, das die Hit-Serie "Lost", nach dem Serienfinale am 23. Mai, hinterlässt. "V" hatte zuletzt leicht bessere Quoten als der direkte Konkurrent. "FlashForward" ist nach einer dreimonatigen Zwangspause von Dezember 2009 bis März 2010, quotentechnisch, nicht wieder ins Rollen gekommen.
facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Nightmarekev
    Was bedeutet das denn allgemein für Flash forward? heißt das, dass es die serie ab jetzt garnicht mehr geben wird? denn ich find die echt unterhaltsam und gut... freue mich eigentlich darauf, dass es weitergeht...
  • TheCash
    dass scrubs abgesetzt wurde war doch schon seit monaten bekannt oder? die haben ja nicht mal ein staffelfinale mehr gesendet
  • Gene_Tonic
    Wird denn "Flash Forward" dann zumindest aufgelöst???
  • Mr.Red
    @NightmarakevWas denn sonst? Abgesetzt heisst abgesetzt. Man kann entweder hoffen, dass es aufgelöst wird. Was ich aber bezweifle..Es hört einfach auf und fertig.
  • Nightmarekev
    wie viele staffeln sind denn von flash forward bis jetz im kasten? wenigstens 2 komplette? weiß das jemand?
  • Nightmarekev
    ich hoffe einfach Flashforward wird von einer anderen company gerettet... wäre sehr geil...
  • lukasr
    Flashforward ist aber auch der größte Mist... ständig diese religiösen Anspielungen, das hält man ja nicht aus.
  • YamItsTasty
    @NightmarekevSollten die Deadline-Quellen Recht behalten, dann ist nach der ersten Staffel (mit 22 Folgen) Schluss.Da die Produzenten der Serie im voraus selber noch nicht wissen, ob die Serie abgesetzt wird und die letzte Folge der ersten Staffel bereits abgedreht ist, würde ich mein Geld nicht auf einen Abschluss der Handlung setzen ..
  • Solecism
    Schade um FlashForward. Nun auch diese Serie (ähnlich wie Jericho) weg vom "Fenster". War eigentlich ganz nett.Auf ne Auflösung würde ich auch nicht hoffen, es sei denn, es geht wie bei Jericho - da haben Fans per Pedition zumind. 7 weitere Folgen Verlängerung rausgeholt.
  • -Renault-
    Nach Folge 7 brach die Serienlogik in Flashforward zusammen und es hatte für mich keinen Reiz mehr weiter zu schaun.Und V, was man höchstens wegen Mitchell schaut, krüppelt bei den Effekten, die ja leider so ein großen Raum innerhalb der Serie einnehmen. Wenn man eine Serie über außerirdische macht, sollte man auch möglich sein diese darzustellen.
  • Nightmarekev
    ich find Fringe auch sowieso geiler als Flashforward, aber schlecht zur unterhaltung war flashforward jetz nich...
  • Karsten Linke
    Wirklich Schade - ich mag Flash Forward, von der Grundidee her. War mal etwas Anderes, als der ewige Einheitsbrei, den man sonst so serviert bekommt. Potential hatte die Serie auf jeden Fall, auch wenn sicherlich einiges schlecht geschrieben war.
  • Zustel
    Ich find Flashforward gehört zu de besten Serien der letzten Jahre. ich bin ziemlich enttäuscht über die entscheidung von ABC :(
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Legacies
1
Legacies
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Das Boot
2
Das Boot
Drama, Krieg
Erstaustrahlung
23. November 2018 auf Sky Atlantic
Chilling Adventures Of Sabrina
3
Chilling Adventures Of Sabrina
Drama, Horror
Erstaustrahlung
26. Oktober 2018 auf Netflix
Alle Videos
Dogs Of Berlin
4
Dogs Of Berlin
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
7. Dezember 2018 auf Netflix
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Netflix-Suchspiel: So viele Geister sind in "Spuk in Hill House" versteckt
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Netflix-Suchspiel: So viele Geister sind in "Spuk in Hill House" versteckt
"X-Factor": RTL II zeigt 2 neue Folgen des Mystery-Kults
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Oktober 2018
"X-Factor": RTL II zeigt 2 neue Folgen des Mystery-Kults
Netflix erhört Fan-Wünsche und verlängert sexy Serien-Hit
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Netflix erhört Fan-Wünsche und verlängert sexy Serien-Hit
"The Good Doctor": Darum wollten die Macher den Hauptdarsteller eigentlich nicht
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Oktober 2018
"The Good Doctor": Darum wollten die Macher den Hauptdarsteller eigentlich nicht
Selbst nur noch ein Zombie? "The Walking Dead"-Quoten stürzen weiter steil ab
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Selbst nur noch ein Zombie? "The Walking Dead"-Quoten stürzen weiter steil ab
"Finster und krank": So stirbt Roseanne in "The Conners"
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Oktober 2018
"Finster und krank": So stirbt Roseanne in "The Conners"
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Élite
1
Von Darío Madrona, Carlos Montero
Mit María Pedraza, Miguel Herrán, Jaime Lorente
Drama
Chilling Adventures Of Sabrina
2
Von Roberto Aguirre-Sacasa
Mit Kiernan Shipka, Miranda Otto, Lucy Davis
Drama, Horror
Spuk in Hill House
3
Von Mike Flanagan
Mit Michiel Huisman, Carla Gugino, Elizabeth Reaser
Drama, Horror
The Walking Dead
4
Von Robert Kirkman, Glen Mazzara, Scott M. Gimple
Mit Andrew Lincoln, Norman Reedus, Andrew Lincoln
Drama, Horror
Top-Serien
Back to Top