Mein Konto
    Manson und Wood in Greens "Splatter Sisters"

    Marylin Manson und Evan Rachel Wood stehen bald gemeinsam vor der Kamera. Die Jungschauspielerin und der Sänger werden in dem Slasher "Splatter Sisters" mitspielen.

    Wood und Manson sind nun schon einigen Jahren ein Paar und werden bei dem Horror-Projekt das erste Mal zusammenarbeiten. Die Regie wird von David Gordon Green übernommen, der zuletzt in einem ganz anderen Film-Genre mit der Komödie "Ananas Express" überzeugen konnte.

    "Splatter Sisters" soll den Anfang einer neuen Horror-Franchise darstellen, die von den Klassikern der 80er Jahre inspiriert worden ist. Green ist sich sicher, dass Marylin Manson und Evan Rachel Wood genau die richtige Zusammenstellung für einen erfolgreichen Start sein würden: "Für diese Rolle wurde Manson geboren und Wood bringt die dramatische Schwere in das Ensemble. Ich habe keinen Zweifel daran, dass dieses Projekt das Horror-Genre auf ein neues Level bringen wird."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top