Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Charlie Sheen bleibt bei "Two And A Half Men"
    Von Paul Fellner — 18.05.2010 um 10:47
    facebook Tweet

    Hauptdarsteller Charlie Sheen hat bei der CBS Hit-Serie "Two And A Half Men" für zwei weitere Jahre unterschrieben.

    Nach den unzähligen Eskapaden der letzten Wochen, Vorwürfen der häuslichen Gewalt, Verhaftung und dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik, hat Charlie Sheen nun wenigstens das Tauziehen um seinen Vertrag bei Warner Bros. Television beendet.

    Gerüchten zufolge soll seine Gage für Staffel acht und neun deutlich über den bisherigen 900.000, aber auch immer noch unter den spekulierten 2 Millionen US-Dollar pro Folge liegen. Sheen hatte zunächst gezögert, seinen Vertrag nach der siebten Staffel zu verlängern und einen möglichen Ausstieg aus der Serie angedeutet, was CBS und Warner in große Schwierigkeiten gebracht hätte, da die achte und neunte Staffel bereits bestellt wurden. Ein anhaltender Erfolg der Comedy-Serie ohne Sheen als Hauptdarsteller wäre sehr unwahrscheinlich gewesen. Ob er nun tatsächlich aus der Serie aussteigen wollte oder nicht, der Zeitpunkt für Vertragsverhandlungen war definitiv geschickt gewählt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top