Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zur neuen Serie des "The Shield"-Schöpfers
    Von Björn Becher — 18.05.2010 um 10:55
    facebook Tweet

    Mit "The Shield" hat Shawn Ryan uns eine der besten Cop-Drama-Serien der letzten Jahre beschert. Mit "Ride-Along" kommt nun seine neue Serie. Fox hat einen ersten Trailer veröffentlicht.

    In Mittepunkt "Ride-along" stehen der Einzelgänger Jarek (Jason Clarke), eine lokale Polizeilegende, und seine Vorgesetzte Teresa Colvin (Jennifer Beals), die erste Polizeichefin von Chicago, die zusammen für Recht und Ordnung in der Stadt sorgen wollen. In weiteren Rollen sind Matt Lauria als hochmotivierter neuer Partner von Jarek, Devin Kelley als Jareks Nichte, die nun frisch zur Polizei gekommen ist und Todd Williams als ihr charismatischer Partner zu sehen. Einen wichtigen Part spielt zudem noch Delroy Lindo als mächtiger Politiker, von dem Jarek und Teresa überzeugt sind, dass er Dreck am Stecken hat.

    Der Trailer:



    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top