Mein Konto
    "Transformers 3"-Gerücht: Dessous-Model soll Megan Fox ersetzen

    Seit dem Ausstieg/Rausschmiss von Megan Fox aus "Transformers 3" wird wild über deren Nachfolge als weibliche Lead und Love Interest spekuliert. Laut GeekWeek ist der Ersatz gefunden: Unterwäsche-Model Rosie Huntington-Whiteley.

    Laut dem Internetmagazin habe Huntingon-Whiteley, die unter anderem für Dessous von Victoria's Secret wirbt, in einem Casting insgesamt 14 Konkurrentinnen ausgestochen und das obwohl die einzige Hollywood-Verbindung des britischen Models bislang ihre Beziehung mit Action-Star Jason Statham ist. Wer die Konkurrentinnen sein sollen, ist nicht bekannt. In den vergangenen Tagen geisterten aber unter anderem die Namen von Gemma Arterton, Amber Heard, Amanda Seyfried, Anna Kendrick und von Leonardo-DiCaprio-Freundin Bar Refaeli durch die Gerüchteküche. Dort ist auch vorerst noch diese Meldung zu verorten. Denn noch gibt es keine offizielle Bestätigung für das Hollywooddebüt von Rosie Huntington-Whiteley.

    Unterdessen lässt das Management von Megan Fox wiederholt klar stellen, dass die Schauspielerin nicht rausgeschmissen wurde, sondern von sich aus das Franchise verließ. Wie The Wrap nun herausgefunden haben will, spricht Fox die Wahrheit. Sie habe Paramount darum gebeten, auf das Ziehen der Option für den dritten Teil zu verzichten. Der Grund seien atmosphärische Störungen mit Michael Bay, der sie am Set wiederholt verbal misshandelt habe.

    Wer die schöne Rosie Huntington-Whiteley noch nicht kennt, kann sich in folgendem YouTube-Video einen kleinen Eindruck von ihr verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top