Mein FILMSTARTS
Schöne Damen für Shunji Iwais Vampire-Film
Von Björn Becher — 24.05.2010 um 12:58
facebook Tweet

Der erste englischsprachige Film des japanischen Kultregisseur Shunji Iwai bekommt prominenten (und schönen) Zuwachs. Kristin Kreuk, Keisha Castle-Hughes und Rachel Leigh Cook stoßen zum Cast von "Vampire".

Neben den drei Damen wurden auch noch Adelaide Clemens und Trevor Morgan unter Vertrag genommen. Sie stoßen zum bereits länger feststehenden Cast um Kevin Zegers, Amanda Plummer und Yû Aoi. Die Dreharbeiten zu "Vampire" laufen seit vergangener Woche in Vancouver. Im Mittelpunkt steht ein von Zegers gespielter High-School-Lehrer, der einen Vampir mit der Vorliebe sich an Emo-Girls zu laben spielt.

Spätestens seit dem hervorragenden TV-Film "Fried Dragon Fish" 1993 ist Shunji Iwai ein Regisseur, den man unbedingt im Fokus haben sollte. Seit Mitte der Neunziger ist er ein gern gesehener Gast auf internationalen Filmfestivals, wo Werke wie der 2002 auf der Berlinale ausgezeichnete "Yentown - Swallowtail Butterfly (Swallowtail Butterfly)", "All About Lily Chou-Chou" oder "Hana and Alice" ein treues und begeistertes Publikum fanden.
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Ducem
    Schon wieder Vampire. Jeder Trend muss sofort bis zum letzen ausgeschlachtet werden.
  • aliman91
    Gegen einen Trend habe ich nichts, aber wenn dieser nur Müll hervorbringt wirds mir zu blöd.Aber ich lass mich vielleicht noch einmal überraschen.
  • -Adynation-
    so ein Scheiß!!! .... klingt echt nach ner glatten Nullnummer von Film!!! dann lieber den nackten Hintern von Zegers in "TransAmerica" bewundern***lach***
  • Harald L.
    Rachel Leigh Cook find ich aber echt toll.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer DF
Gesponsert
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (4) OV
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Aquaman" wird dem Hype nicht gerecht: Die ersten Kritiken zum DC-Blockbuster
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 12. Dezember 2018
"Aquaman" wird dem Hype nicht gerecht: Die ersten Kritiken zum DC-Blockbuster
"Avengers 4: Endgame": So witzig reagiert das Internet auf den Trailer
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 12. Dezember 2018
"Avengers 4: Endgame": So witzig reagiert das Internet auf den Trailer
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top