Mein Konto
    Michael Bay produziert "Gideon's Sword"

    Star-Produzent Michael Bay wird demnächst die Adaption eines Romans von Douglas Preston und Lincoln Child planen. "Gideon's Sword" kommt erst 2011 auf den Markt.

    Bereits die erste Zusammenarbeit der amerikanischen Schriftsteller, der Thriller "Das Relikt" wurde verfilmt. Nun hat Paramount die Rechte für ihr bald erscheinendes Werk "Gideon's Sword" erworben. Dabei handelt es sich um ein Spin-Off der erfolgreichen Serie um den Agenten Pendergast. Der zentrale Charakter wird hierbei der junge Ermittler Gideon Crew sein. Weitere Details sind vor der Erscheinung des Buches natürlich nicht zu erwarten.

    Als nächstes wird Michael Bay erst einmal "Transformers 3" inszenieren und produzieren. Wann das neu erworbene Projekt in Angriff genommen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top