Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Julia Stiles als Gaststar in der 5. Staffel von "Dexter"
    Von Björn Becher — 27.05.2010 um 09:43
    facebook Tweet

    Mit Hollywood-Star Julia Stiles bekommt die kommende fünfte Staffel der Showtime-Serie "Dexter" einen ersten prominenten Gaststar. Sie spielt eine wichtige Figur, deren Details allerdings noch Verschlusssache sind.

    Wie TV-Experte Michael Ausiello berichtet, steht Stiles kurz vor dem Vertragsabschluss. Ihre Rolle wird als groß und aktuell noch Top-Secret beschrieben. Als gesichert darf aber gelten, dass sie nicht in die Fußstapfen von John Lithgow treten wird und der neue Gegenspieler für Dexter (Michael C. Hall) wird. Laut Showrunner Chip Johannessen will man sich in der kommenden Staffel nämlich nicht auf einen großen Bösewicht fokussieren und versuchen Lithgow zu toppen, sondern wechsele die Kräfte, mit denen Dexter sich auseinandersetzen muss, was wohl bedeutet, dass dessen eigene Dämonen nach dem - Spoiler :schockierenden -  Finale der letzten Staffel im Vordergrund stehen.

    Daher kann aktuell nur wild über die Rolle von Stiles spekuliert werden. Achtung: Spoiler zum Finale der 4. Staffel: - Spoiler :Dass man direkt nach dem Tod von Rita (Julie Benz) ein neues Love Interest für Dexter einführt, ist sehr unwahrscheinlich. Möglich ist aber, dass Stiles die lange verschwundene Schwester von Rita spielt oder eine andere Verwandte. - 

    Für Julia Stiles markiert der Auftritt in "Dexter" die erste große TV-Rolle. Im Kino war Stiles unter anderem in "10 Dinge, die ich an Dir hasse", "Das Omen" sowie in allen drei Teilen der "Bourne"-Trilogie zu sehen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MikeRofone
      Über den ersten Spoiler hab ich auch schmunzeln müssen ;) Und der zweite betrifft dann wohl auch eher das Ende der 4., und nicht der 5. Staffel liebe Redaktion, oder? ;)
    • C4rter
      Yeah, ich liebe Julia Stiles und freue mich auf Sie in Dexter :-D
    • Artbart
      haha, der erste spoiler ist ja cool. Haltet euch fest wenn ihr den lest...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top