Mein Konto
    John Cusack übernimmt Hauptrolle in dem Thriller "Jack"

    "2012"-Darsteller John Cusack wird für Regisseur Brad Anderson ("The Machinist") in dem Thriller "Jack" in die Rolle eines Serienkillers schlüpfen.

    Der Film handelt von einer Ärztin, die sich in einen ihrer an Amnesie leidenden Patienten verliebt. Doch was sie nicht weiß, ist, dass dieser ein Serienkiller ist. Als dessen Erinnerungen an seine Morde und Verbrechen nach und nach zurückkehren, muss er sich zwischen Liebe und Gewalt entscheiden. Wer die weibliche Hauptrolle übernehmen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Der Film wird wohl 2012 in die Kinos kommen.

    Regisseur Anderson hat kürzlich die Dreharbeiten zu seinem neuesten Film, dem Horror-Thriller "Vanishing On Seventh Street" mit Thandie Newton und Hayden Christensen, beendet. John Cusack wird ab dem 7. Oktober diesen Jahres in der Komödie "Hot Tub - Zurück in die '80s" wieder in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top