Mein Konto
    Bale übernimmt die Hauptrolle in "The Revenant"

    Christian Bale wird die Hauptrolle in dem Film "The Revenant" übernehmen, der von "The Road"-Regisseur John Hillcoat inszeniert wird.

    Bislang war spekuliert worden, dass der südkoreanische Regisseur Park Chan-wook ("Oldboy") die von Mark L. Smith ("Motel") geschriebene Geschichte verfilmen würde. Doch nun scheint sich, laut Bloody Disgusting, der Australier John Hillcoat den Platz auf dem Regiestuhl gesichert zu haben.

    Der Film basiert auf der wahren Geschichte des Grenzbewohners Hugh Glass (Christian Bale). Glass ist ein erfahrener Abenteurer, Soldat und Trapper. Er leitet eine Gruppe von Jägern am Missouri River und wird plötzlich schwer von einem Grizzlybären attackiert. Die Männer können in der Wildnis nicht wirklich etwas für ihn tun. Einige Gruppenmitglieder warten mit ihm zusammen bis er stirbt, um ihn dann begraben zu können. Doch als eine Gruppe von Indianern auftaucht, fliehen die Männer und lassen den verwundeten, sterbenden Glass nur mit einer Waffe zur Selbstverteidigung zurück. Hugh Glass schafft es trotzdem zu überleben und ist nun drauf und dran die Männer zu jagen, die ihn zurückließen. Er brennt darauf, Rache zu nehmen....

    Wann "The Revenant" erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top