Mein Konto
    "Lost": Epilog als Bonus auf DVD-Komplettbox

    In einem Interview verkündete "Lost"-Darsteller Michael Emerson (Ben Linus), dass auf der kommenden DVD-Collection der kompletten Serie ein Epilog zu sehen sein wird, der nach dem Staffelfinale spielt.

    Achtung: Im folgenden Text gibt es massive Spoiler zum "Lost"-Finale!

    spoiler: Laut Emerson wird der Epilog zeigen, was mit Ben und Hurley (Jorge García) passierte, nachdem diese die Pflicht, die Insel zu beschützen von Jack (Matthew Fox) übernommen haben.

    Der Epilog wird laut Emerson zwischen 12 und 14 Minuten lang sein und nur in der Serienkomplettbox enthalten sein.

    Die "Lost"-DVD-Komplettbox kommt voraussichtlich am 24. August in den USA in den Handel. In Deutschland müssen wir wahrscheinlich noch eine ganze Weile länger warten, schließlich muss die finale Staffel erst noch im hiesigen Free-TV gezeigt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top