Mein Konto
    Tommy Lee Jones für "Captain America" bestätigt

    Was schon seit längerer Zeit vermutet wurde, ist nun offiziell: "MIB"-Star Tommy Lee Jones wird bei der Comic-Verfilmung "Captain America" mit von der Partie sein. Welche Rolle er spielt, ist allerdings noch unklar.

    In einem Interview mit LeicesterSquareTV verriet Schauspielerin Hayley Atwell, die Peggy Carter in "Captain America" verkörpern wird, dass Tommy Lee Jones ebenfalls einen Part in der Comic-Adaption von Regisseur Joe Johnston übernehmen wird.

    Gerüchten zufolge könnte Jones in die Rolle von General Chester Phillips schlüpfen, jenem Offizier, der Steve Rogers (Captain Americas wahrer Name) in das Supersoldaten-Programm aufnimmt und ihn trainiert, nachdem das verabreichte Serum Wirkung zeigt.

    Jones wird neben Hayley Atwell somit an der Seite von Chris Evans, Hugo Weaving, Sebastian Stan, Toby Jones, Samuel L. Jackson und Dominic Cooper spielen. Letzterer wurde im Übrigen erst kürzlich für die Rolle des jungen Howard Stark gecastet, der in Jon Favreaus "Iron Man 2" noch von John Slattery verkörpert wurde, allerdings ist die Handlung von "Captain America" 30 Jahre vor der von "Iron Man" angesiedelt, daher wohl der Wechsel.

    Derzeit geht übrigens auch noch das Gerücht um, dass Jeremy Renner ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker") in dem Film in die Rolle des Helden "Hawkeye" schlüpfen könnte. Allerdings gibt es dazu noch keine offizielle Bestätigung.

    "Captain America" wird am 21. Juli kommenden Jahres in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top