Mein Konto
    Dreharbeiten zu "Jack The Giant Killer" verzögern sich

    Eigentlich sollten die Dreharbeiten zu Bryan Singer Fantasy-Abenteuer "Jack The Giant Killer" diesen Sommer in England beginnen, doch New Line/Warner hat diese nun auf Februar 2011 verschoben.

    Wie Heat Vision berichtet, sind die visuellen Effekte wohl Grund für die Verzögerung. Offensichtlich wolle Singer den Film von Anfang bis Ende mit Computeranimation vorvisualisieren, sodass die animierten Riesen während dem Kampf mit den menschlichen Schauspieren schon während dem Dreh auf dem Kamerabild zu sehen sind, und nicht erst im Nachhinein am Computer eingefügt werden müssen. Durch diesen Prozess wird eine viel präzisere und authentischere Koordination möglich. Doch leider ist dieses Verfahren sehr zeitaufwendig und offensichtlich wird das Team um Singer bis zum Sommer damit nicht fertig.

    Die Geschichte dreht sich um die Entführung einer Prinzessin und um einen jungen Farmer, der den Sprung ins Land der Riesen wagen muss, um sie wieder zu bekommen. Für die Rolle des Farmers haben unter anderem schon die beiden Schauspieler Aaron Johnson ("Kick-Ass") und Andrew Garfield ("Das Kabinett des Dr. Parnassus") vorgesprochen. Vergeben ist der Part offiziell allerdings noch nicht. Durch die Verzögerung kann wohl erst spätestens Ende 2011 mit dem Release von "Jack the Giant Killer" gerechnet werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top