Mein Konto
    Sexy Zuwachs für den Cast von "Scream 4"

    Neuigkeiten von der Casting-Couch: Hayden Panettiere und Rory Culkin sind endgültig bestätigt. Auch Emma Roberts ist mit von der Partie.

    Früher in dieser Woche kamen bereits Gerüchte auf, Hayden Panettiere und Rory Culkin würden bei "Scream 4" mitwirken. Nun ist es offiziell. Wie Variety berichtet, haben Panettiere und Culkin beide bestätigt, eine Rolle in dem lang erwarteten Sequel zu übernehmen.

    Das Gerücht, "Twilight"-Star Ashley Greene könnte die Rolle von Sydney Prescotts (Neve Campbell) Cousine Jill übernehmen, hat sich hingegen nicht bewahrheitet. Nachdem ihre Verhandlungen mit dem Studio ins Stocken gerieten, ging die Rolle der zukünftigen Heroine der Serie nun an Emma Roberts ("Valentinstag").

    Roberts wird damit Teil eines Casts, der auch die Mitglieder der Original-Trilogie Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox umfasst. Die Regie von "Scream 4" wird erneut Wes Craven übernehmen. Das Drehbuch wird "Scream"- und "Scream 2"-Autor Kevin Williamson verfassen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top