Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"

    Universal Pictures spendiert der Facebook-Fangemeinde einen neuen Trailer zum Edgar-Wright-Comicspaß "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt".

    Manchmal zahlt sich Treue eben doch aus! Als die Facebook-Seite zur Verfilmung des Kult-Comics "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" über 100.000 Fans zählte, ließ Universal Pictures einen neuen Trailer springen. Der ist aber selbstredend nicht nur Facebook-Usern vorbehalten.

    Zum Trailer auf facebook

    Der Film erzählt von den etwas anderen Liebesqualen des schüchternen Scott Pilgrim (Michael Cera, "Juno"), der sich in die nahezu unerreichbare Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead, "Death Proof", "Stirb langsam 4.0") verschießt. Doch mit der ohnehin komplizierten Eroberung ist es nicht getan: Für sein Happily Ever After muss Scott gegen die sieben Ex-Freunde seiner Angebeteten antreten. Und die sind nicht nur voller Grimm, sondern verfügen zu allem Überfluss auch noch über Superkräfte...

    Edgar Wright ("Hot Fuzz", "Shaun of the Dead") inszeniert, in den ausgeflippten Nebenrollen tummeln sich unter anderem Kieran Culkin, Anna Kendrick, Alison Pill, Brandon Routh, Jason Schwartzman und Chris Evans, der nächstes Jahr als Nazischreck Captain America zu Blockbuster-Ehren kommt. Bis zum deutschen Kinostart müssen sich Fans hierzulande allerdings gedulden. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" hat zwar einen US-Termin für den 13. August, startet bei uns aber erst am 25. November.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top