Mein Konto
    "The Hobbit": Macht es Jackson vielleicht doch?

    Nachdem gestern Guillermo del Toro den Regieposten räumte und Peter Jacksons Manager die Übernahme durch seinen Klienten verneinte, ist eine Übernahme nun doch im Bereich des Möglichen.

    Die Suche nach einem Nachfolger für Guillermo del Toro hat bereits begonnen, doch handelt es sich hierbei um eine sehr schwere Aufgabe. Der Film und der fast vorprogrammierte Erfolg ziehen natürlich viele Regisseure an, allerdings dürften die jahrelange Bindung und bereits zugesagte andere Projekte große Hinderungs-Gründe sein. Außerdem wird es ziemlich knifflig werden, sich in die bereits zwei Jahre andauernden Vorbereitungen hineinzufinden.

    Peter Jackson scheint im Notfall nun doch bereit zu sein, falls sich niemand anderes der Aufgabe stellen möchte. Der Dominion Post sagte er: "Wenn die Übernahme der Regie das ist, was zu machen ist um Warner Bros Investitionen zu schützen, dann ist das offensichtlich ein Blickwinkel den es zu betrachten gilt."

    Allerdings fügt Jackson hinzu, dass "die anderen Studios mich möglicherweise nicht aus meinen Verträgen lassen würden." Am Montag ließ auch schon sein Manager verlauten, dass er durch seine bereits bestehenden Verpflichtungen wohl nicht die Regie übernehmen wird bzw. kann.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top