Mein Konto
    "Green Lantern": Autoren entwickeln bereits Sequel

    Am 16. Juni 2011 kommt „Green Lantern“ erst in die deutschen Kinos, doch Warner Bros. hat derart viel Vertrauen in die Comic-Verfilmung, dass das Studio bereits eine Fortsetzung entwickelt.

    Warner hat laut Heat Vision Greg Berlanti, Michael Green and Marc Guggenheim, die schon an „Green Lantern“ gearbeitet haben, beauftragt, ein Sequel zu schreiben. Das Trio soll ebenfalls für Warner das Comic-Projekt „The Flash“ verwirklichen. „Green Lantern“ wird in New Orleans unter der Regie von Martin Campbell mit Ryan Reynolds als DC-Comic-Superheld sowie Peter Sarsgaard, Blake Lively und Mark Strong verfilmt.

    Darum geht’s in Teil eins: In einem Universum, das so mysteriös ist wie es groß ist, existiert seit mehreren Jahrhunderten eine kleine, aber mächtige Kraft: die sogenannten Green Lanterns, Beschützer von Frieden und Gerechtigkeit. Eine Bruderschaft von Kriegern, die geschworen haben, die intergalaktische Ordnung aufrecht zu erhalten. Dazu trägt jeder Green Lantern einen Ring, der ihm Superkräfte verleiht. Doch als der Bösewicht Parallex droht, das Machtgleichgewicht des Universums zu zerstören, liegt das Schicksal der Erde in den Händen des neuesten Rekruten, dem ersten menschlichen Green Lantern: Hal Jordan. Hal ist ein eingebildeter, aber begabter Testpilot, doch die anderen Krieger haben nur wenig Respekt für Menschen…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top