Mein Konto
    Anne Hathaway spielt in "One Day"-Adaption

    Die Schauspielerin wird sich in ihrem neuesten Projekt wieder einmal in eine Liebesgeschichte mit Aschenputtel-Ansatz hinenstürzen. Die Regie wird dabei von Lone Scherfing ("An Education") übernommen.

    "One Day" ist eine Adaption des gleichnamigen Besteller-Romans von David Nicholls, in dem eine normal-verdienende Frau eine Romanze mit einem charmanten reichen Kerl startet. Dieser wird laut HITFIX von Jim Sturgess ("Across the Universe", "21") gespielt. Auf dem Regie-Stuhl wird die Dänin Lone Scherfig Platz nehmen, deren "An Education" ihr im letzten Jahr eine BAFTA-Nominierung einbrachte und zu den Top 10 Filmen der Oscar-Verleihung zählte. Autor Nicholls zeichnet sich auch für die Drehbuchvorlage verantwortlich.

    Anne Hathaway kann wohl als Spezialistin für romantische Stoffe dieser Art angesehen werden, wurde sie doch durch Filme wie "Plötzlich Prinzessin" und "Der Teufel trägt Prada " bekannt. Zuletzt konnte man Hathaway in Tim Burtons 3D-Version von "Alice im Wunderland" in den Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top