Mein Konto
    Alexander Skarsgård landet Hauptrolle in "Battleship"

    Auch wenn er nicht die titelgebende Rolle in Marvles "Thor" bekam, konnte der "True Blood"-Star nun eine der Hauptrollen in der Brettspielverfilmung "Battleship" ergattern.

    Wie Heat Vision berichtet, unterschrieb der Schwede Alexander Skarsgård, Sohn des Schauspielers Stellan Skarsgård, gerade den Vertrag für Universals Sci-Fi-Actioner "Battleship". Isnzeniert wird die Adaption des Hasbro-Brettspielklassikers "Schiffe versenken" von "Hancock"-Regisseur Peter Berg. Das Drehbuch wurde von Jon und Erich Hoeber geschrieben.

    Die Story dreht sich um fünf Kriegsschiffe, die auf eine Gruppe von Aliens (genannt: The Regents) treffen, die auf dem Wasser eine gewaltige Energiequelle errichten. Der Held der Handlung ist der befehlshabende Offizier eines Zerstörers, der von Taylor Kitsch ("X-Men Origins: Wolverine") verkörpert wird. Skarsgård wird ebenfalls einen der Marineoffiziere verkörpern.

    Der Film ist derzeit für Mai 2012 terminiert, die Dreharbeiten sollen allerdings schon kommenden August auf Hawaii beginnen. Zurzeit steht Skarsgård gemeinsam mit seinem Vater für Lars von Triers neuesten Film "Melancholia" im südschwedischen Trollhattan vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top