Mein Konto
    Erster Trailer zu Rob Reiners neuestem Film "Flipped"

    Warner hat den ersten offiziellen Trailer zu Rob Reiners neuestem Streifen, der romantischen Komödie "Flipped", die in den 50ern/frühen 60ern spielt, veröffentlicht.

    Nach drei Jahren Pause vom Filmgeschäft meldet sich der New Yorker Filmemacher Rob Reiner, der für großartige Filme wie "Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers", "This Is Spinal Tap" oder "Harry und Sally" verantwortlich zeichnet, wieder zurück. "Flipped" wurde neben Reiner auch von Andrew Scheinman (u.a. Produzent von "Misery" und "Eine Frage der Ehre", die ebenfalls von Reiner inszeniert wurden) geschrieben und basiert auf dem gleichnamigen Roman der Autorin Wendelin Van Draanen, der 2001 veröffentlicht wurde.

    Und darum geht's in "Flipped": Als Julie ihn das erste Mal sieht, flippt sie aus. Und zwar total. Als Bryce sie das erste Mal sieht, haut er ab. Und zwar schnell. Das war damals, vor vielen Jahren, in der 2. Klasse. Julie liebt Bryce immer noch: seine blauen Augen. Seine schwarzen Haare. Und den blonden Flaum auf seinen Ohrläppchen. Bryce findet Julie immer noch, na ja, seltsam: ihre Hühnerzucht. Ihre Angewohnheit in Bäumen zu sitzen. Und ihre frontalen Angriffe. Immer noch sind sie Nachbarn. Immer noch gehen sie in die selbe Klasse. Und immer noch haben sie sich nicht geküsst. Ist Liebe eine Frage der Perspektive? Denn Julie fragt sich allmählich, ob seine Persönlichkeit wirklich so schön ist wie seine Augen. Und Bryce fragt sich allmählich, ob ihre Persönlichkeit nicht, na ja, irgendwie cool ist.

    Der Film wird ab dem 6. August in den amerikanischen Kinos starten. Für Deutschland gibt es im Moment leider noch keinen Starttermin.

    Hier der erste Trailer zu "Flipped"

    Außerdem veröffentlichte Warner noch dazu das offizielle Plakat zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top