Mein Konto
    Neuer Trailer zu Robert Rodriguez' "Predators"-Reboot

    IGN Entertainment hat einen neuen internationalen Trailer zu "Predators", dem Reboot des Action-Spektakels mit Arnold Schwarzenegger von 1987, veröffentlicht.

    Inszeniert wurde "Predators" von dem Kalifornier Nimrod Antal ("Motel", "Kontroll"). Das Drehbuch stammt von dem Autoren-Duo Michael Finch und Alex Litvak, das auf einem Entwurf basiert, den Produzent Robert Rodriguez ("From Dusk till Dawn", "Planet Terror") schon vor mehreren Jahren geschrieben hat. Dabei handelt es sich um ein Reboot des Action-Klassikers "Predator" von "Stirb langsam"-Regisseur John McTiernan. Wer mehr über das Projekt erfahren will, kann hier unser Special mit Setbesuch in Texas lesen.

    Das "Predator"-Reboot folgt einer Gruppe von Elite-Kämpfern (u.a. Adrien Brody, Laurence Fishburne, Danny Trejo und Topher Grace) aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt, die auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten landet. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind.

    Hierzulande wird "Predators" ab dem 8. Juli in den Kinos starten.

    Hier der neue Trailer zu "Predators"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top