Mein Konto
    "Sherlock Holmes 2": Day-Lewis ist Favorit für Moriarty-Rolle

    Daniel Day-Lewis soll Gerüchten zufolge der Wunschkandidat für die Rolle des Professor Moriarty in "Sherlock Holmes 2" sein. Bisher galt Brad Pitt als Favorit für den Part.

    Schon seit längerem wurde spekuliert, dass der Charakter Moriarty als Hauptfeind in der Fortsetzung seinen Auftritt haben wird. Laut worstpreviews.com wurde dies mittlerweile selbst von Beteiligten bestätigt. Lange hielten sich hartnäckig die Gerüchte um eine Verpflichtung von Brad Pitt für die Rolle, doch SuperHeroHype berichtet nun, dass Oscarpreisträger Daniel Day-Lewis ("There Will Be Blood") von Regisseur Guy Ritchie bevorzugt wird.

    Das Sequel zu "Sherlock Holmes" soll schon bald unter der Regie Ritchies ("Snatch") von der Vorbereitung in die Drehphase übergehen. Die Hauptrolle übernimmt natürlich wieder der alles überstrahlende Robert Downey Jr. ("Iron Man"). Natürlich ist auch der ebenfalls überzeugende Jude Law ("Repo Men") als Watson wieder mit von der Partie.

    Eine Verpflichtung Day-Lewis wäre sicher ein riesiger Gewinn für den Blockbuster. Doch auch die spekulierten Ersatzkandidaten können sich sehen lassen. Egal ob Sean Penn ("Milk"), Javier Bardem ("No Country For Old Men") oder Gary Oldman ("The Dark Knight"), auf dieses Sequel dürfen wir uns freuen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top