Mein Konto
    "Meine Frau, unsere Kinder und ich ": Trailer online

    Für die neue Fortsetzung der beliebten "Meet the Parents" -Reihe rund um Ben Stiller und Robert De Niro ist nun ein Trailer erschienen. "Meine Frau, unsere Kinder und ich" kommt pünktlich zu Weihnachten.

    Darum geht es in dem hochkarätig besetzten Sequel, dessen Trailer auf worstpreviews.com zu sehen ist: Zehn Jahre und zwei Enkelkinder hat es gebraucht bis Greg Focker (Ben Stiller, "Tropic Thunder") endlich von seinem Schwiegervater Jack (Robert De Niro) akzeptiert worde ist. Doch nachdem Greg einen Nebenjob für eine Arzneimittel-Firma annimmt, kommt das alte Misstrauen gegenüber seiner liebsten männlichen Krankenschwester zurück. Als der ganze Familienclan - inklusive Pams (Teri Polo, "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich") Ex Kevin (Owen Wilson "Die Royal Tenenbaums") zu der Geburtstagsparty der Zwillinge erscheint, muss Greg dem skeptischen Jack beweisen, wer der Mann im Haus ist. Dieser schnüffelt mal wieder herum und startet geheime Missionen, der letzte große Test für Greg. Hat er das Zeug das nächste Oberhaupt der Familie zu werden?....

    Weitere Rollen werden von Jessica Alba ("Into the Blue"), Laura Dern ("Jurassic Park"), Harvey Keitel ("Pulp Fiction") und Barbra Streisand ("Is´ was, Doc") gespielt. Die Regie wurde dieses Mal von Paul Weitz ("American Dreamz") übernommen. Ab dem 23. Dezember dürfen sich Freunde der amüsanten Familienunterhaltung dann davon überzeugen, ob der Film das gute Niveau der ersten Teile halten kann.

    Der erste Trailer von "Little Fockers"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top