Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jonny Lee Miller in der fünften Staffel von "Dexter"
    Von Christoph Petersen — 26.06.2010 um 19:03
    facebook Tweet

    Nachdem nicht alle Castmitglieder das Ende der vierten Staffel er- oder überlebt haben, verwundert es kaum, dass die Serie für ihre kommende fünfte Staffel einige neue Gesichter begrüßt.

    Das neueste Mitglied der "Dexter"-Familie ist nun Jonny Lee Miller, der in der kommenden Staffel in sechs Episoden zu sehen sein wird. Die fünfte Staffel wird bereits gedreht und ihre Premiere in den USA in diesem Herbst feiern.

    Der Sender Showtime will über Millers Charakter nicht viel sagen, nur soviel: "Er ist ein mysteriöser Mann, der über Julia Stiles Figur in Dexters Universum eindringt."

    Miller war zuletzt in der Hauptrolle der ABC-Serie "Eli Stone" zu sehen. Außerdem hat er in den Kinofilmen "Trainspotting" und "Hackers" mitgespielt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top