Mein Konto
    "The Office": Steve Carell steigt wirklich aus

    Steve Carell hat für seine Fans und die der Sitcom "The Office" eine schlechte Nachricht parat. Er meint es ernst mit dem Ausstieg aus der Erfolgsserie.

    Als im April bekannt wurde, dass der auch im Kino vielbeschäftigte Schauspieler nach sieben Jahren über das Ende seiner Zeit bei "The Office" nachdenke, hofften die Fans noch, dass die Senderverantwortlichen ihn mit einem dickeren Gehaltsscheck zum Bleiben überreden werden, doch das wird sicher nicht passieren. Wie Carell nun in diversen Interviews noch einmal bekräftigte, werde es bald ein sehr nostalgischer Moment, aber die kommende Staffel werde definitiv seine letzte sein. Es sei an der Zeit weiterzuziehen. Zudem plane er mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

    Steve Carell gab zudem bekannt, dass es nach seinem Kenntnisstand bei NBC keine Pläne gebe, die Serie einzustellen. Stattdessen werde sie ohne ihn fortgesetzt werden.

    "The Office" basiert auf der gleichnamigen britischen Serie von Ricky Gervais. Auch die deutsche Serie "Stromberg" basiert auf diesem Vorbild.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top