Mein Konto
    Erster Teaser zu "Paranormal Activity 2"

    Paramount hat einen ersten Teaser zum Sequel des Überraschungshits "Paranormal Activity" von 2009 veröffentlicht. Doch Vorsicht: Der Clip enthält massive Spoiler bezüglich des ersten Teils!

    Vergangenes Jahr wurde Oren Pelis "Paranormal Activity" für 15.000 Dollar produziert und durch Mundpropaganda zum weltweiten Hit. In Zahlen bedeutet das ein Einspielergebnis von fast 200 Mio. Dollar. Dass ein Sequel nicht lange auf sich warten lassen würde, war quasi so sicher wie das Amen in der Kirche. Nun hat Paramount den ersten offiziellen Trailer zur Fortsetzung "Paranormal Activity 2" veröffentlicht. Doch offensichtlich war sich das Studio dabei ein bisschen zu sicher, dass jeder den ersten Teil gesehen, denn nicht anders ist zu erklären, dass sie in dem Clip die letzten beiden Einstellungen (!) von "Paranormal Activity" zeigen. Wer diesen noch nicht gesehen hat und das noch möchte, der sollte also einen großen Bogen um den Trailer machen!

    "Paranormal Activity 2" wurde von dem Independent-Regisseur Tod Williams ("The Door in the Floor") inszeniert, das Drehbuch stammt von Michael R. Perry ("Dr. House"). Der Film startet am 22. Oktober in Amerika, dem gleichen Tag wie "Saw VII 3D". In Deutschland startet der Film einen Tag früher am 21. Oktober.

    Hier der Trailer zu "Paranormal Activity 2". Doch Vorsicht: Der Clip enthält massive Spoiler zum ersten Teil:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top