Mein Konto
    Desmond aus "Lost" als Gaststar in "Law & Order: New York"

    "Desmond"-Darsteller Henry Ian Cusick aus der TV-Serie "Lost" übernimmt eine Gastrolle in der kommenden Staffel von "Law & Order: New York".

    Wie TVGuide berichtet spielt Cusick in mindestens zwei Episoden einen Grafikkünstler namens Erik Weber, der auf jeden Fall die Wege von Hauptfigur Detective Benson (Mariska Hargitay) kreuzen wird. Spekulationen, dass es zwischen beiden funken könnte, wurden indirekt von Produzent Neal Baer bestätigt. Es könnte zu Flirts kommen, allerdings sei Olivia [Benson] voll auf ihren Job fokussiert und dieser komme an erster Stelle.

    Fans von "Law & Order: New York" wünschen sich schon seit längerem einen neuen romantischen Handlungsstrang für die Hauptfigur. Das letzte Mal, dass ihr die Autoren eine Liebschaft zugestanden war im Jahr 2008, als Bill Pullman den entsprechenden Charakter spielte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top