Mein Konto
    Mark Pellegrino: Jacob aus "Lost" wird zum Vampir

    Nach seinen Rollen als Inselmessias Jacob in "Lost" und als Luzifer in "Supernatural" rückt Mark Pellegrino nun in die Nähe einer ungewöhnlichen Vampir / Werwolf / Geist – WG.

    Pellegrino übernimmt laut Deadline in dem Serien-Remake "Being Human" den Part des Vampirs Bishop, der als Mentor für den jungen Aidan (gespielt von Sam Witwer) fungiert. Die Syfy-Serie "Being Human" basiert auf der gleichnamigen britischen Serie und handelt von drei jungen Personen, die zusammen eine WG bilden. Das ungewöhnliche daran: Aidan ist ein Vampir, Josh ein Werwolf und Sally ein Geist.

    Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass die schöne Kanadierin Meaghan Rath den Part von Sally übernimmt. Noch zu besetzen ist die Rolle von Josh. Als Favorit gilt Sam Huntington ("Fanboys"), allerdings haben auch Ricky Mabe ("Zack & Miri Make A Porno") und Aaron Ashmore ("Smallville") Testaufnahmen absolviert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top