Mein Konto
    "Fast 5": Tyrese Gibson bestätigt Dwayne Johnson

    Noch mehr geballte männliche Hollywood-Kraft für "Fast and Furious 5": Dwayne "The Rock" Johnson schließt sich Vin Diesel und Paul Walker in der Renn-Action an.

    Nachdem Edward Norton über eine Internet-Community seine Gedanken geäußert hat, ist es nun Tyrese Gibson ("Transformers"), der aufgrund einer Mitteilung über sein Internet-Profil für Aufsehen sorgt. Der Schauspieler ließ nämlich über seinen Twitter-Account verlauten, dass Dwayne Johnson ("Welcome To The Jungle") nun Teil des Teams von "Fast Five" ist, der nächsten "The Fast and the Furious"-Fortsetzung.

    Für den Film kehren wieder einmal Dom (Vin Diesel, "xXx - Triple X") und Brian (Paul Walker, "Running Scared") zurück, die vor der unnachgiebigen Staatsgewalt flüchten. Johnson soll die Hauptrolle auf Seiten der Ermittler geben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top