Mein Konto
    "Potsdamer Platz": Walken, Rourke und Bardem offiziell dabei

    Christopher Walken und Johnny Hallyday schließen sich dem neuen Tony-Scott-Film "Potsdamer Platz" an. Nun ganz offiziell dabei sind auch Mickey Rourke und Javier Bardem.

    Wie die französische Tageszeitung Le Parisien weiter berichtet, soll ab Januar in Puerto Rico gedreht werden. In den letzten Monaten gab es außerdem Gerüchte über mögliche Verpflichtungen von Jason Statham ("The Transporter"), Gene Hackman ("Bonnie and Clyde") und Al Pacino ("Hundstage"), an denen Tony Scott ("Mann unter Feuer") sehr interessiert sein soll. Zu diesen Personalien gibt es allerdings noch keine Neuigkeiten. Auszuschließen sind weitere Zuwächse zu dem jetzt schon ausgezeichneten Cast aber auf keinen Fall.

    Der Titel ist bedauerlicherweise -zumindest für alle Berliner- nur noch ein Platzhalter, da der Dreh aus Deutschland nach Südamerika verlegt wird. Das Drehbuch wurde von Buddy Giovinazzo ("Life Is Hot in Cracktown", als Regisseur bereits für drei "Tatort"-Episoden verantwortlich) geschrieben und von den "Sexy Beast"-Autoren David Scinto und Louis Mellis überarbeitet. Es handelt von zwei Soldaten einer in New Jersey ansäßigen verbrecherisch tätigen Familie, die international expandieren will.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top