Mein FILMSTARTS
    "Potsdamer Platz": Walken, Rourke und Bardem offiziell dabei
    Von Daniel Jacobs — 13.07.2010 um 13:38
    facebook Tweet

    Christopher Walken und Johnny Hallyday schließen sich dem neuen Tony-Scott-Film "Potsdamer Platz" an. Nun ganz offiziell dabei sind auch Mickey Rourke und Javier Bardem.

    Wie die französische Tageszeitung Le Parisien weiter berichtet, soll ab Januar in Puerto Rico gedreht werden. In den letzten Monaten gab es außerdem Gerüchte über mögliche Verpflichtungen von Jason Statham ("The Transporter"), Gene Hackman ("Bonnie and Clyde") und Al Pacino ("Hundstage"), an denen Tony Scott ("Mann unter Feuer") sehr interessiert sein soll. Zu diesen Personalien gibt es allerdings noch keine Neuigkeiten. Auszuschließen sind weitere Zuwächse zu dem jetzt schon ausgezeichneten Cast aber auf keinen Fall.

    Der Titel ist bedauerlicherweise -zumindest für alle Berliner- nur noch ein Platzhalter, da der Dreh aus Deutschland nach Südamerika verlegt wird. Das Drehbuch wurde von Buddy Giovinazzo ("Life Is Hot in Cracktown", als Regisseur bereits für drei "Tatort"-Episoden verantwortlich) geschrieben und von den "Sexy Beast"-Autoren David Scinto und Louis Mellis überarbeitet. Es handelt von zwei Soldaten einer in New Jersey ansäßigen verbrecherisch tätigen Familie, die international expandieren will.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Venom
      Der Cast hört sich überragend an, besonders falls Hackman und Pacino noch hinzukommen.
    • TheCash
      ja, absolut hammer cast, bis auf statham, was der unter diesen namen verloren hat ist mir ein rätsel, aber naja. es sollte eh mehr walken filme geben, absolut genial dieser mann!
    • Patrick K.
      man man man...das wär schon echt krass wenn das cast so zusammenkommen würde. aber die bestätigten personen sind ja auch schon super klasse grade walken und bardem sind richtig super schauspieler. Sicherlich ein HOCH interessanter film.
    • Jack-ONeill
      solche leute werden sich sicherlich den film auch aufgrund eines guten drehbuchs ausgesucht haben. denn das war bei scotts filmen in letzter zeit nicht mehr so der fall
    • aceman
      Genialer Cast, aber bitte nicht Statham. Er hat leider null schauspielerisches Talent. Walken ist grandios, Bardem ebenso.
    • Spaiko
      Bardem ist wirklich top. Was der Mann im moment an Angeboten hat find ich klasse....weiter so....bin n dicker Fanboi von dir Bardem.
    • CptJackSparrow
      nette Schauspielerriege, besonders Walken würd ich echt gerne mal wieder sehen :) und Bardem ist ja eh geil ^^
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jojo Rabbit Teaser DF
    Rambo 5: Last Blood Teaser (2) OV
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer OV
    Bombshell Trailer OV
    Underwater - Es ist erwacht Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Teaser DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Breaking Bad"-Film schon sehr bald bei Netflix? Großes Geheimnis wurde ausgeplaudert
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 22. August 2019
    "Breaking Bad"-Film schon sehr bald bei Netflix? Großes Geheimnis wurde ausgeplaudert
    So soll "Joker" an "The Dark Knight" erinnern
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 22. August 2019
    So soll "Joker" an "The Dark Knight" erinnern
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top