Mein Konto
    Wachowskis melden sich mit Irak-Sci-Fi "CN9" zurück

    Die Wachowski-Geschwister, die durch ihre "Matrix"-Trilogie einigen Ruhm erlangen konnten, haben ein neues Projekt: Der Science-Fiction-Kriegs-Film "CN9" erzählt die Geschichte einer homosexuellen Beziehung im Irak.

    Laut Produktion Weekly ist man bereits dabei, geeignete Schauspieler zu casten. Das Drehbuch ist bereits fertig und Test-Shots sollen nun folgen. "CN9" soll die homosexuelle Zusammenkunft eines US-Soldaten und eines Irakers zeigen. Beginnen soll der Film dabei in einer nahen Zukunft und durch Flashbacks die Handlung vorantreiben. Der Film sei dabei als ein hartes "R-Rated-Movie" (ab 17 Jahren freigegeben) angelegt.

    Die ehemals noch als die Wachowski-Brüder, Andy Wachowski und Larry Wachowski, bekannten Produzenten, Regisseure und Autoren werden damit eine Art kreatives Comeback in Hollywood (auch wenn die Geschichte, in dieser Form wohl nur als Independent-Film vertrieben werden kann) geben. Nach ihrem eher enttäuschenden "Speed Racer" waren sie nur noch als Produzenten für "Ninja Assassin" tätig. Aufsehen erregte in den letzten Jahren allerdings vor allem Larry (jetzt Lana) durch eine mysteriöse Geschlechtsumwandlung, die länger geheim gehalten wurde.

    Es wird wohl sehr spannend zu sehen sein, was die eher empfindlichen und konservativen Amerikaner von einer Geschichte halten, in der einer ihrer Soldaten mit einem irakischen Bürger in dieser Form verkehrt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top