Mein Konto
    Amber Tamblyn als neue Kollegin von "Dr. House".

    Der sarkastischste Arzt im Fernsehen bekommt eine schöne neue Kollegin. Amber Tamblyn übernimmt eine Gastrolle in mehreren Episoden der kommenden 7. Staffel von "Dr. House".

    Tamblyn spielt ein junges brillantes und aggressives neues Mitglied im Ärzteteam von Dr. House (Hugh Laurie). Das besondere daran: House holt sie in sein Team, obwohl sie noch eine Medizinstudentin ist und es ihr damit offiziell nicht erlaubt ist, bereits Medizin zu praktizieren. Zudem versprechen die Macher weiteren Konfliktstoff. Tamblyns Figur werde so ihre Probleme mit dem moralisch und ethisch verschwommenem Weg, auf dem House Medizin praktiziert, haben.

    Tamblyns Engagement kommt genau richtig, braucht die Serie doch in der kommenden Staffel etwas weibliches Blut, da Olivia Wilde pausieren wird, um mehrere Kinoprojekte voranzutreiben. Zu Amber Tamblyns bekanntesten Rollen gehören die Kinofilme "Eine für 4" und "Der Fluch - The Grudge 2". Zuletzt war sie an der Seite von Michael Douglas in "Gegen jeden Zweifel" zu sehen und stand zudem jüngst für Danny Boyles "127 Hours" vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top