Mein Konto
    Dolph Lundgren als Gaststar in "Chuck"

    Das riecht nach mächtig Ärger für unseren liebsten Nerd-Agenten: "Chuck" muss sich in der kommenden Staffel mit Action-Alt-Star Dolph Lundgren herumschlagen.

    Der Bösewicht aus Kinofilmen wie "Rocky IV" und "Universal Soldier" wird im Auftakt der 4. Staffel dem Superagenten das Leben schwer machen. Auch wenn noch nichts über seine Rolle bekannt ist, wird Lundgren wohl einen Bösewicht spielen, was auch Serienerfinder Josh Schwartz in seinem Twitter-Account andeutet.

    Da Klotzen bekanntlich besser ist als Kleckern, haben die Macher auch noch einen zweiten hochkarätigen Gaststar an Land gezogen. Kultschauspieler Harry Dean Stanton, einer der Lieblingsdarsteller von David Lynch und daneben bekannt aus Klassikern wie "Paris, Texas" oder "Alien", übernimmt ebenfalls eine noch unbekannte Gastrolle im Staffelauftakt.

    Dolph Lundgren wird demnächst übrigens in Sylvester Stallones Testosteron-Bombe "The Expendables" im Kino zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top