Mein Konto
    "Chuck": Olivia Munn als Superspionin

    Neue Spionage-Power für "Chuck". Multitalent Olivia Munn übernimmt eine Gastrolle im Auftakt der kommenden 4. Staffel.

    Olivia Munn spielt eine Superspionin, die unsere Helden Chuck und Morgan in diversen Techniken schulen soll und ihnen dabei mächtig einheizt. Der Auftakt zur 4. Staffel, der am 20. September in den USA ausgestrahlt wird und damit nicht wie bei den beiden vorangegangenen Staffel zur Mid-Season, bekommt damit reichlich Starpower. Denn wie schon länger bekannt ist, werden auch Dolph Lundgren und Harry Dean Stanton in dieser Episode mitwirken.

    Olivia Munn ist in den USA mit vielen Talenten bekannt geworden. Die Schönheit arbeitet als Model und zierte so schon mehrfach Magazincover. Daneben verfügt sie aber über große Comedy-Talente und ist ein gern gesehener Gast in diversen Comedy-Formaten. Auch als Buchautorin hat sie sich mit dem Bestseller "Suck It, Wonder Woman!: The Misadventures of a Hollywood Geek" einen Namen gemacht.

    Zudem wurde noch bekannt, dass die Macher von "Chuck" eine weitere schöne Darstellerin suchen. Für die 2. Episode mit dem Titel "Chuck vs. the Suitcase" wird ein Supermodel gesucht, das ein gefährliches, sexy, kick-ass Supermodel spielen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top