Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dexter" verpflichtet "L Word"-Star Katherine Moennig
    Von Paul Fellner — 21.07.2010 um 10:45
    facebook Tweet

    „L Word“-Veteranin Katherine Moennig unterschreibt für einen Gastauftritt bei der erfolgreichen Crime-Serie „Dexter“.

    Moennig wird, laut TVGuide.com, in einer Folge der fünften Staffel von Showtimes Hit-Serie „Dexter“ auftreten. Sie wird eine Tattoo-Künstlerin spielen. Doch unter welchen Umständen ihr Charakter dem Serienkiller Dexter Morgan (Michael C. Hall) in der Serie begegnet, ist bisher noch unbekannt.

    Bis zur Einstellung der Drama-Serie „The L Word“ im März 2009 war Katherine Moennig dort fünf Jahre lang, regelmäßig als Friseurin Shane McCutcheon zu sehen.

    Neben Moennig wurden unter Anderem bereits Julia Stiles („Das Bourne Ultimatum“), Peter Weller („Robocop“) und Shawn Hatosy („Public Enemies“) als Gaststars für die fünfte Staffel verpflichtet. Wie die diesjährigen Emmy-Nominierungen zeigen, hatten die „Dexter“-Produzenten schon in der Vergangenheit ein glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Gast-Darsteller. Unter den sieben Nominierungen (unter Anderem für „Beste Drama-Serie“ und „Bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie“) befindet sich auch Eine, für den „Besten Gast-Darsteller“ für „Hinterm Mond gleich links“-Hauptdarsteller John Lithgow, der in der vierten „Dexter“- Staffel eine längere Rolle übernahm.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klappspaten
      @chanel100"The L Word" is schon richtig. Naja, knapp daneben.
    • chanel100
      es heißt außerdem The L World!
    • starvinmarvin
      ziemlich viele dexter-nachrichten so insgesamt.. auch wenn sie echt klasse ist, gibt auch noch andere serien...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top