Mein Konto
    "Chuck": Nicole Richie und Steve Austin kehren zurück

    Wie TV-Experte Michael Aussiello exklusiv berichtet, kehren in der kommenden 4. Staffel von "Chuck" zwei Bösewichte zurück. Es handelt sich dabei um die Charaktere von Nicole Richie und Steve Austin.

    Nicole Richie spielte in der 2. Staffel (Episode "Chuck gegen das Partygirl") Heather Chandler, die alte Highschool-Nemesis von Sarah (Yvonne Strahovski). Nach einem ausgiebigen Catfight konnte Sarah ihre alte, weiterhin auf der falschen Seite stehende Rivalin zur Strecke bringen. In einer neuen Episode, die im Oktober ausgestrahlt wird, kehrt sie zurück. Ein Gefangenentransport geht schief und Richies Charakter Heather Chandler wird kurzzeitig im "Castle", dem Hauptquartier von Sarah und Chuck (Zachary Levi), weggesperrt. Und zu allem Übel fällt ihre Rückkehr mit einer Beziehungskrise bei Sarah und Chuck zusammen, was sich Heather Chandler sicher zunutze machen wird.

    Aber Nicole Richie alias Heather Chandler ist nicht der einzige "Chuck"-Bösewicht, der in besagter Episode sein Comeback feiern wird. Auch Ex-Wrestler Steve Austin, Kampfname "Stone Cold", der sich in der vergangenen 3. Staffel (Episode "Chuck Versus First Class") als Hugo Panzer mit Chuck eine wilde Prügelei an Bord eines Flugzeuges lieferte, macht unserem liebsten Nerd-Spion das Leben wieder schwer.

    Die 4. Staffel von "Chuck" startet in den USA am 20. September 2010. Mit Dolph Lundgren, Harry Dean Stanton und Olivia Munn wurden bereits weitere hochkarätige Gaststars bestätigt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top