Mein Konto
    "Die Simpsons": Halle Berry spielt sich selbst

    "Die Simpsons"-Produzent Al Jean gab bekannt, dass Schauspielerin Halle Berry in einer für 2011 geplanten Episode der Kultserie sich selbst synchronisieren wird.

    Oscarpreisträgerin Berry ("Monster´s Ball", "James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag") wird in der Episode als Presenter bei der Verleihung der Academy Awards auftreten. Bart und Homer sind nämlich in der Kategorie "Bester Animierter Kurzfilm" für einen Beitrag nominiert, der auf Barts Webserie "Angry Dad" basiert.

    Dazu Al Jean: Al Jean: "Es ist eine Satire auf Oscar-Danksagungen, bei denen sich zwei Gewinner ein Rennen zur Bühne liefern, um als erster ans Mikrofon zu gelangen."

    Das erinner doch sehr stark an Roger Ross Williams und Elinor Burkett, die sich über das Recht auf das Mikro nach dem Sieg ihres Doku-Kurzfilms "Music by Prudence" bei der Oscarverleihung 2010 beinahe in die Haare kriegten. (Hier könnt ihr euch das entsprechende Video von der Oscar-Verleihung noch einmal ansehen.)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top