Mein Konto
    "Law & Order: L.A.": Alfred Molina als Hauptdarsteller verpflichtet

    "Spider-Man 2"-Bösewicht Alfred Molina ist der zweite Hauptdarsteller für die neue Krimi-Serie "Law & Order: Los Angeles". Er spielt einen Staatsanwalt.

    Serienschöpfer und Produzent Dick Wolf gab die Personalie persönlich bekannt, wollte aber noch nicht mehr verraten, als die Rolle und den Rollennamen Morales. Bisher wurde für das neue Spin-Off der in diesem Jahr nach 20 Spielzeiten gecancelten Original "Law & Order"-Serie nur ein weiterer Darsteller gecastet: Skeet Ulrich ("Jericho") übernimmt den Part von LAPD Detective Rex Winters.

    Langsam wird es auch Zeit, dass die Macher mit dem Casting aus den Puschen kommen. Denn eigentlich hätten die Dreharbeiten bereits in der vergangenen Woche beginnen sollen. Mittlerweile wurde der Drehstart auf den 2. August verschoben, aber auch der rückt immer näher. Noch vier weitere Stammdarsteller müssen bis dahin besetzt werden, so dass mit weiteren Ankündigungen in den nächsten Tagen zu rechnen ist.

    "Law & Order" ist eine Krimi-Serie, die sich auf die Zusammenarbeit zwischen Staatsanwaltschaft und Polizei konzentriert. Das Spin-Off "Law & Order: Los Angeles" soll am 22. September seine Premiere auf dem US-Sender NBC feiern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top