Mein Konto
    "Walking Dead": ComicCon-Trailer zur Zombie-Serie

    Auf der ComicCon in San Diego wurden auch die ersten bewegten Bilder der Zombie-Serie "The Walking Dead" der Öffentlichkeit präsentiert. Der Sender AMC hat diesen über vier Minuten langen Trailer leider noch nicht in guter Qualität veröffentlicht, aber es gibt eine abgefilmte Version via YouTube.

    Die Handlung von "The Walking Dead" spielt im Anschluss an eine Zombie-Apokalypse. Im Mittelpunkt steht eine, von den Polizisten Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seinem Kollegen Shane (Jon Bernthal) angeführte Gruppe von Überlebenden, die auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf und neuem Zuhause durch das Land reist. In unserem großen Special stellen wir die einzelnen Charaktere der Serie vor.

    Hier der abgefilmte Trailer im "70s Style" von der ComicCon. Wer sich über die Blutarmut wundert, laut den Machern wurde die Gewalt im Trailer stark reduziert, da die ComicCon eine Familienveranstaltung sei:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top