Mein Konto
    "How I Met Your Mother": Großer Game-Changer für den Auftakt von Staffel 6

    "How I Met Your Mother" biegt auf die Zielgerade ein. Das bestätigten jetzt die Macher und kündigten für den Auftakt von Staffel 6 einen großen Game-Changer an, der der Serie eine neue Richtung geben wird.

    Nachdem gestern schon bekannt wurde, dass Gaststar Rachel Bilson zurückkehrt und Ted damit der gesuchten Mutter näher kommt (wir berichteten), versprachen die Produzenten Carter Bays und Craig Thomas nun noch mehr. Von der ersten Episode an werde sich eine komplett neue Saga für die Figuren auftun. Ein großer Moment werde sehr viel verändern. Die Macher beschrieben diesen Moment auch schon etwas stärker. Man bekomme einen Blick in Teds Zukunft und zwar auf einen ganz, ganz wichtigen Tag in dieser. Es sei wie eine neue Geschichte.

    Bays betonte auch, man habe eine genaue Idee, wie die Serie enden werde. Man bitte das Publikum ihnen in dieser Hinsicht zu vertrauen. Seine Kollege Thomas ergänzte dazu: Wenn die Serie ein Dreiakter wäre, wäre die neue Staffel der Beginn des dritten Aktes. Es sei ein kräftiger Schub, der uns zum letzten großen Kapitel führe.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top