Mein Konto
    "Law & Order: L.A.": Hall, Howard und De Jesus komplettieren Cast

    Es war eine lange Suche, doch sie ist nun zu Ende: mit der Verpflichtung von Regina Hall, Wanda De Jesus und Terrence Howard sind nun alle sechs Hauptdarsteller für die neue Krimi-Serie "Law & Order: Los Angeles" gefunden.

    Regina Hall übernimmt den Part einer Staatsanwältin während Terrence Howard einen der beiden ihr vorgesetzten Oberstaatsanwälte mimt. Der zweite wird von Alfred Molina gespielt. Wanda De Jesus spielt den Polizeicaptain der Mordkommission von Los Angeles. Corey Stoll und Skeet Ulrich komplettieren als Detectives das Hauptdarsteller-Sextett.

    Regina Hall ist vor allem aus der "Scary Movie"-Reihe bekannt und war bisher in allen Teilen der Spoof-Serie zu sehen. Serienerfahrung sammelte sie schon im Cast der 4. und 5. Staffel der Anwaltsserie "Ally McBeal". Der 2006 als Hauptdarsteller in "Hustle & Flow" für den Oscar nominierte Terrence Howard war in den vergangenen Jahren in zahlreichen Kinoproduktionen in großen Rollen zu sehen. Er wirkte unter anderem an "Iron Man", "Fighting" und "L.A. Crash" mit. Wanda De Jesus war in den letzten Jahren kaum auf der Leinwand oder dem TV-Schirm zu sehen. Serienfans kennen sie als Detective aus der 1. Staffel von "CSI: Miami".

    Nun da der Cast komplett ist, können am Montag, den 2. August, die Dreharbeiten für die 1. Staffel beginnen. Nichtsdestotrotz wurde die TV-Premiere auf dem US-Sender NBC nun um eine Woche nach hinten, auf den 29. September verschoben.

    "Law & Order" ist eine Krimi-Serie, die sich auf die Zusammenarbeit zwischen Staatsanwaltschaft und Polizei konzentriert. Die Stammserie wurde kürzlich abgesetzt, genau ein Jahr bevor sie es zum alleinigen Rekordhalter für die langlebigste Drama-Serie geschafft hätte. "Law & Order: Los Angeles" ist bereits die fünfte Spin-Off-Serie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top