Mein Konto
    Television Critics Association Awards: Glee räumt ab

    Am Wochenende kürte die Vereinigung der nordamerikanischen TV-Kritiker die besten TV-Serien der vergangenen Saison. Großer Abräumer bei den "Television Critics Association Awards" war dabei die Musical-Serie "Glee".

    "Glee" wurde als beste Serie und beste neue Serie ausgezeichnet. Zudem bekam Jane Lynch den Preis als bester Darsteller. Als beste Comedy-Serie wurde "Modern Family" mit "Al Bundy" Ed O'Neill in der Hauptrolle ausgezeichnet. Bei den Dramen gewannen "Lost" und "Breaking Bad" gemeinsam.

    All Preisträger in der Übersicht:

    Beste TV-Serie des Jahres: "Glee"

    Beste neue TV-Serie: "Glee"

    Beste Leistung, Comedy: Jane Lynch für "Glee"

    Beste Comedy-Serie: "Modern Family"

    Beste Drama-Serie: Geteilter Preis für "Lost" und "Breaking Bad"

    Beste Leistung, Drama: Julianna Margulies für "The Good Wife"

    Bester TV-Film oder Mini-Serie: "The Pacific"

    Heritage Award: "M*A*S*H"

    Karriere-Ehrenauszeichnung: James Garner

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top