Mein FILMSTARTS
    Jeff Goldblum kehrt "Law & Order" den Rücken
    Von Paul Fellner — 04.08.2010 um 12:45
    facebook Tweet

    Nach zwei Jahren verlässt Jeff Goldblum das zweite "Law & Order"-Spin-Off "Criminal Intent".

    Nach der neunten Staffel von "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" wird Hauptdarsteller Jeff Goldblum ("Jurassic Park", "Independence Day") die Serie verlassen. Sein ausgelaufener Vertrag mit dem USA Network soll dabei jedoch keine Rolle gespielt haben. Dies sei keine Verhandlungstaktik, sondern eine Reaktion auf die wackeligen Einschaltquoten und die damit ungewisse Zukunft der Serie, sagte ein Sprecher gegenüber Variety.

    Sollte die Serie um eine zehnte Staffel verlängert werden, dann müssten die Produzenten also erneut auf Darstellersuche gehen. Schon für die neunte Staffel wurden Saffron Burrows und Mary Elizabeth Mastrantonio als Hauptdarsteller angeheuert, um für den Abgang der Serien-Urgesteine Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe zu kompensieren.

    Ob es nach den schlechten Einschaltquoten für Staffel 9 (durchschnittlich nur 3,00 Millionen Zuschauer gegenüber 5,40 Millionen Zuschauern bei Staffel 8) noch für eine zehnte Staffel reicht, ist weiterhin fraglich.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Larez
      "Sein ausgelaufener Vertrag mit dem USA Network soll dabei jedoch keine Rolle gespielt haben." .. gewiss ;) Fakt ist Goldblum spielt seit Jahren schwach und überzeugte, zumindest mich, in seinen letzten Rollen kaum. Der Serie wird es, wenn sie weiterhin bestehen sollte gut tun wenn Jeff Goldblum ihr den Rücken kehrt. Man ist mit einem neuen unbekannten Gesicht sicher besser dran als mit einem 2-klassigen Hollywood Darsteller.
    • Mr.Red
      Das ging schnell, aber wenn jetzt Goren und Eams sowie Eric Bogosian ja ebenfalls die Serie verlassen, wäre es ratsam entweder es neu zu gestalten, oder aber es einfach sein lassen. Obwohl ja solche Serien auch in Endlosschleife laufen können.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Amir Wilson, Lin-Manuel Miranda
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Anthony DiNozzo feiert heute Comeback bei "NCIS" – aber anders als von den Fans erhofft!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Anthony DiNozzo feiert heute Comeback bei "NCIS" – aber anders als von den Fans erhofft!
    Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge: So kam Beta zu seiner Maske
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge: So kam Beta zu seiner Maske
    "The Walking Dead" Staffel 10: Das erwartet uns in Folge 3
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    "The Walking Dead" Staffel 10: Das erwartet uns in Folge 3
    Eine der besten Amazon-Serien geht bald weiter: Trailer zur 3. Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Eine der besten Amazon-Serien geht bald weiter: Trailer zur 3. Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan
    Drama, Horror
    Star Trek: Discovery
    2
    Von Bryan Fuller, Alex Kurtzman
    Mit Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Shazad Latif
    Abenteuer, Sci-Fi
    Skylines
    3
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Game Of Thrones
    4
    Von D.B. Weiss, David Benioff
    Mit Emilia Clarke, Peter Dinklage, Kit Harington
    Drama, Fantasy
    Top-Serien
    Back to Top