Mein Konto
    Guy Pearce und Maggie Grace spielen in Luc Bessons "Lock Out"

    Der von Luc Besson produzierte Sci-Fi-Actioner "Lock Out" hat mit Maggie Grace ("Lost") und Guy Pearce ("Memento") nun offiziell seine Hauptdarsteller gefunden.

    Die Geschichte von "Lock Out" (früherer Arbeitstitel: "Section 8"): 50 Kilometer über der Erde werden 500 Verbrecher in einer modernen All-Strafanstalt gefangen gehalten. Mittels fortschrittlicher Techniken werden die Insassen in eine Art Dauerschlaf versetzt, doch eines Tages wachen die Kriminellen unerwartet auf, während sich die Tochter des Präsidenten gerade in der Station aufhält.

    Maggie Grace, die den meisten in ihrer Rolle als Shannon Rutherford aus "Lost" bekannt sein dürfte, spielt die Tochter des Präsidenten, Guy Pearce wird einen fälschlischerweise verurteilten Insassen spielen, der das Angebot bekommt, die Station verlassen zu können, falls er es schafft, die junge Dame zu befreien.

    Stephen St. Leger ("Prey Alone") und Kameramann James Mather verfilmen das Drehbuch, das sie gemeinsam mit Luc Besson ("Das fünfte Element") geschrieben haben. Die Dreharbeiten beginnen am 7. September in Belgrad.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top