Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dolph Lundgren verrät uns Details über "Chuck"-Rolle
    Von Björn Becher — 06.08.2010 um 15:51
    facebook Tweet

    Anlässlich der Premiere von Sylvester Stallones "The Expendables" verweilt Dolph Lundgren aktuell in Berlin. Wir nutzten die Chance und trafen uns mit dem sympathischen Schweden auf ein Interview, währenddessen wir ihm auch ein paar Details über seine "Chuck"-Rolle entlocken konnten.

    Diese Rolle sei schon etwas besonderes, denn es sei das erste Mal, dass er in einer Network-Fernsehserie mitarbeite. Zudem sei seine Rolle – ebenfalls eine Premiere - eher komisch angelegt, was zusätzliche Spannung verspricht, verriet Dolph Lundgren doch während der vorherigen Pressekonferenz, auf der er sich gemeinsam mit Sylvester Stallone und Jason Statham den Fragen der Journalisten stellte, dass er eins nicht könne: Comedy. Zu seiner genauen Rolle ließ er sich nur ein paar kleine Details entlocken. Er spiele natürlich einen bösen russischen Spion, wie solle es auch anders sein, ein Art Ivan Drago als Agent.

    Die "Chuck"-Episode mit Dolph Lundgren "Chuck vs. The Anniversary" feiert am 20. September ihre US-Premiere. Weitere Gaststars in dieser Folge sind Linda Hamilton, Olivia Munn und Harry Dean Stanton. Unser vollständiges Video-Interview mit Dolph Lundgren erscheint zum Kinostart von "The Expendables".
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top