Mein Konto
    Masi Oka spielt Leichenbeschauer in "Hawai Five-0"

    "Heroes"-Darsteller Masi Oka wird im Remake der Krimi-Serie "Hawaii Fünf-Null" als Leichenbeschauer auftreten.

    Zunächst wird "Heroes"-Star Masi Oka, laut TVGuide, nur in einer Folge auftreten, doch die Chancen stehen gut, dass es im Verlauf der Serie nicht nur bei einer Leiche bleibt und er die Rolle auch in späteren Folgen wieder verkörpern kann. Okas Gastauftritt wird in der vierten Folge der ersten Staffel zu sehen sein.

    Im Jahr 2006 erlangte Oka durch seine Rolle als "Meister von Zeit und Raum" Hiro Nakamura in der Hit-Serie "Heroes" Berühmtheit. Seitdem ist er auch gelegentlich in kleineren Kinorollen zu sehen ("Get Smart", "Balls of Fury").

    Die vierte Folge von "Hawaii Five-0" wird außerdem von dem hierzulande eher unbekannten Komiker D.L. Hughley ("Scary Movie 3") bereichert werden. Er wird einen Häftling spielen, der Detective McGarrett (Alex O'Loughlin) zu einem Basketball-Spiel herausfordert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top