Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Law & Order: Los Angeles": Teri Polo dabei
    Von Björn Becher — 18.08.2010 um 10:51
    facebook Tweet

    Kurz nachdem die Dreharbeiten begonnen haben, vermeldet die Spin-Off-Serie "Law & Order: Los Angeles" einen weiteren hochkarätigen Neuzugang. Teri Polo stößt in einer wiederkehrenden Rolle zur Produktion.

    Teri Polo spielt den Part von Casey Winters, der Ehefrau des Hauptcharakters Detective Rex Winters (Skeet Ulrich). Auch ihre Figur war mal ein harter Cop auf den Straßen der Stadt, ging dann aber in den Ruhestand, um eine Familie zu gründen.

    Die bekannteste Rolle von Teri Polo ist als Ehefrau von Ben Stiller in den Komödien "Meine Braut, ihr Vater und ich" und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Demnächst ist sie auch mit dem dritten Teil der Reihe "Meine Frau, unsere Kinder und ich" in den deutschen Kinos zu sehen.

    Die Serie von Schöpfer Dick Wolf setzt damit auf eine hochkarätige Besetzung, die von Terrence Howard und Alfred Molina angeführt wird.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top