Mein Konto
    "Lie To Me": "Breaking Bad"-Star Anna Gunn mit Gastrolle

    Anna Gunn wird einen Gastauftritt in der kommenden dritten Staffel der Krimi-Serie "Lie To Me" übernehmen.

    Die "Breaking Bad"-Darstellerin wird, laut Entertainment Weekly, in der dritten Episode der kommenden "Lie to Me"-Staffel zu sehen sein und dabei die Rolle von Detective Jenkins der Dienstaufsichtsbehörde übernehmen. Jenkins ist eine aufstrebende Ermittlerin, die es auf Cal Lightmans (Tim Roth) neue Kollegin Detective Wallowski (Monique Curnen) abgesehen hat. Sie bemerkt dabei schnell, dass sie im Umgang mit Lightman Vorsicht walten lassen muss.

    Anna Gunn hatte bisher bei ihrer Rollenwahl ein glückliches Händchen. Neben "Breaking Bad" ist sie auch noch aus der preisgekrönten Wildwest-Serie "Deadwood" bekannt.

    Die dritte Episode der dritten "Lie To Me"-Staffel wird voraussichtlich am 24. November diesen Jahres auf dem US-Sender Fox ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top